Schweißfachingenieure (m/w)

Karl Lausser GmbH

Rattiszell

Rattiszell

Schweißfachingenieure (m/w) Karl Lausser GmbH Rattiszell Qualitätssicherung unserer Stahlbauten und Verteileranlagen; Überwachung der schweißtechnischen Vorgaben; Schulung und Weiterbildung unserer Anlagenmechaniker und Schweißer.

Schweißt Zusammen Was Zusammen Gehört Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Im Bereich Der Gebäude- Energie- Und Anlagentechnik Seit über 40 Jahren Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Attraktive Und Sichere Arbeitsplätze Mit Fairen Aufstiegschancen Für Unseren Stammsitz In Pilgramsberg (lkr Straubing-bogen) Suchen Wir   Schweißfachingenieure (m/w)   Ihre Aufgaben Qualitätssicherung Unserer Stahlbauten Und Verteileranlagen überwachung Der Schweißtechnischen Vorgaben Schulung Und Weiterbildung Unserer Anlagenmechaniker Und Schweißer Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Schweißfachingenieur Idealerweise Mit Langjähriger Erfahrung Aus Dem Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Und Des Anlagenbaus Führerschein Der Klasse B Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sie Sind Engagiert Und Verantwortungsbewusst Arbeiten Selbstständig Und Verfügen über Teamgeist Neben Einer Guten Leistungsorientierten Vergütung Und Allen Sozialleistungen Erwartet Sie Der Sichere Arbeitsplatz Eines Renommierten Familienunternehmens Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Hauptstraße 20 94372 Pilgramsberg Tel +49 (0) 99 64/650-0 Bewerbung@de Wwwde Arbeitsvorbereitung Betriebsmitteleinsatz Planen CAD Konstruktion Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schweißfachingenieur Schweißnahtprüfung Schweißtechnik Werkstoffprüfung Ingenieur Schweißer Metallbau Schweißfachingenieure (m/w) Qualitätssicherung Unserer Stahlbauten Und Verteileranlagen Überwachung Der Schweißtechnischen Vorgaben Schulung Und Weiterbildung Unserer Anlagenmechaniker Und Schweißer Rattiszell Arbeitsvorbereitung Betriebsmitteleinsatz Planen CAD Konstruktion Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schweißfachingenieur Schweißnahtprüfung Schweißtechnik Werkstoffprüfung Ingenieur Schweißer Metallbau

Projektleiter (m/w)
   Karl Lausser GmbH (München)

Monteure (m/w)
   Karl Lausser GmbH (Pilgramsberg)

Technische Systemplaner / Zeichner (m/w)
   Karl Lausser GmbH (deutschlandweit)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Ingenieur Versorgungstechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)